Erfolgsstory Shirthouse – TV Sigriswil

Der TV Sigriswil hat sich bei unserem Sponsor Shirthouse neu eingekleidet. Wir haben Sabrina Marending (Verantwortliche Vereinsbekleidung vom TV Sigriswil) ein paar Fragen über die erfolgreiche Zusammenarbeit gestellt.

Wie bist du darauf gekommen den TV Sigriswil bei Shirthouse neu einzukleiden?

Ich habe mir diverse Offerten eingeholt und verglichen. Durch den Vorstand des TV wurde ich auf Shirthouse aufmerksam gemacht, da wir von Shirthouse bereits unsere Helfer-T-Shirts beziehen. Shirthouse hat uns durch den Fact, dass Sie alles unter einem Dach abwickeln können (Kleidung und Druck) schlussendlich überzeugt.

Hast du gewusst, dass du 30% Rabatt auf das ganze Sortiment bekommst, weil Shirthouse ein Sponsor vom TBO ist?

Nein, das habe ich im Voraus nicht gewusst.

Bist du und die Vereinsmitglieder mit der Dienstleistung und der neuen Kleidung zufrieden?

Unser Verein ist mit den neuen Kleidung sehr zufrieden. Die Kleider wurden termingerecht auf das ETF geliefert, was uns sehr wichtig war.

Kannst du Shirthouse für die Vereine weiterempfehlen?

Ich habe die Zusammenarbeit mit Shirthouse, speziell mit Cornelia Sigrist, als sehr angenehm, offen und effizient empfunden. Durch unsere Erfahrungen können wir Shirthouse für Vereine sehr weiterempfehlen .

Hast du Shirthouse auch schon im Shoppyland Schönbühl besucht?

Nein, ich habe alles in der Filiale in Uetendorf abgewickelt.

Besten Dank Sabrina für das Interview!