Marktplatz

TV Erlenbach: Leiter/In Team Aerobic gesucht!


!!! Dringend gesucht !!! Motivierte Leiter/innen und Hilfsleiter/innen Jugendriege Erlenbach

Wir suchen genau Dich.

Die Kinder der Jugendriege Erlenbach brauchen Deine Unterstützung. Die turnerische Betätigung im Kindsalter ist besonders wichtig. Bei uns wird das Polysportive gefördert und die Freude am Bewegen genutzt. Im Zentrum unserer Turnstunden steht natürlich immer der Spass!

Die Kids geniessen es, wöchentlich mit ihren „Gspändli“ zu turnen, zu toben und Neues zu erlernen, denn bei uns „fägts“! Zurzeit turnen 52 Kinder in 4 verschiedenen Gruppen im Alter von 5 bis 13 Jahren. Unsere Trainingszeiten sind jeweils am Montag von 17.00 – 18.00 Uhr (Unterstufe), 18.00 – 19.30 Uhr (Mittelstufe und Oberstufe Knaben), sowie Dienstag von 17.30 – 19.00 Uhr (Oberstufe Mädchen).

Du bringst mit:

  • Freude am Sport mit Kindern
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein

Das erwartet Dich:

  • Polysportive Lektionen gestalten
  • Begleitung an Riegenanlässe

Wir bieten Dir:

  • Einführung in die Leitertätigkeit
  • Möglichkeit zur Leiterausbildung
  • kleine Leiterentschädigung
  • freudenstrahlende Kinder

Haben wir Dein Interesse geweckt? Die Kinder und das Jugi-Leiter-Team freuen sich, Dich in der Jugendriege Erlenbach zu begrüssen.

Melde Dich bei Roli Allemann, Jugiverantwortlicher, rolandallemann@hotmail.com oder 076 394 18 42. 


Aerobic und Dance Leiter/in gesucht!

Der Turnverein Heimberg sucht:

Eine Vertretung für den Mutterschaftsurlaub der Hauptleiterin (Dauer noch nicht definiert). Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit, welche Zeit und Lust hat, einmal pro Woche (nicht in den Schulferien) eine Stunde mit Kindern oder Jugendlichen zu tanzen.

Du bist:

Verantwortungsbewusst und kannst gut mit Kindern und/oder Jugendlichen umgehen. Du bist bereit die Stunden vorzubereiten und hast Ideen, wie du abwechslungsreiche Aerobic und Dance Stunden gestalten kannst. Du musst keine Ausbildung im Bereich Sportunterricht haben, evtl. bist du aber bereit einen J&S Kurs zu besuchen.

Was, wie, wo:

Die Turnstunden finden jeweils am Mittwoch von 14.00-15.00 Uhr in Heimberg statt. Voraussichtlicher Start nach den Herbstferien (18.10.2017). Die Stunde wird entschädigt.

Hast du Interesse?

Oder hast du noch Fragen? Dann melde dich bitte bei Caroline Hirschi, Verantwortliche Jugend TV Heimberg: caroline.hirschitest@bluewin.ch Oder schau dich auf unserer Homepage um: www.tv-heimberg.ch/jutu