Resultate Jugend-Gymnastiktesttag

vom 17.03.2018

Der diesjährige Jugend-Gymnastiktesttag, welcher vom TBM und TBO zusammen organisiert und durchgeführt wird, fand am Samstag, 17. März 2018 in Spiez statt.

Total 203 Mädchen und 1 Knabe haben den vielen im Einsatz stehenden Wertungsrichterinnen ihre Testübung vorgeturnt. 190 Abzeichen konnten bis zum Ende des Tages verteilt werden.

Dem Publikum wurden zum Teil wunderschön geturnte Übungen präsentiert. Braucht es doch viel Mut, alleine oder zu zweit in dieser grossen Halle vorzuturnen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Turnerinnen, den Turner, die Eltern/Verwandten, die Leiterinnen, die Wertungsrichterinnen, die Wertungsrichterinnen in Ausbildung, den Speaker und das Büro-Team. All diese braucht es, dass wir jedes Jahr wieder einen gelungenen Testtag durchführen können.

Bis zum nächsten Jahr!

Andrea Hofer, Verantwortliche Jugend-Gymnastiktesttag im TBM

 

Resultateliste