Der Turnverein Wimmis sucht Leiterinnen und Leiter, Hilfsleiterinnen und Hilfsleiter

Unser Verein gilt als aktiver und polysportiver Verein. Nun möchten wir wegen diversen Abgängen von langjährigen Leiterinnen und Leitern das Leiterteam wieder komplettieren. Damit ein fliessender Übergang für alle Beteiligten gewährleistet ist, wäre es toll, wenn Du Dich rasch bei uns meldest!

Folgende Riegen sind auf der Suche nach Unterstützung:
Jugendriege I (1. – 3. Klasse / gemischt) Donnerstag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Jugendriege II (4. – 6. Klasse / gemischt) Dienstag, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Jugendriege III (7. – 9. Klasse / gemischt) Freitag, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Damen Aktive Mittwoch, 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr
Herren Aktive Freitag, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mehr Infos auf diesem Flyer

Haben wir Dein Interesse geweckt?!
Auskunft über die diversen Riegen gibt Dir der Präsident, Adrian Fuchs.
Er ist erreichbar über a.fuchstest@egger-ag.ch oder 078 853 85 73, www.tvwimmis.ch