logo_tb_oberland_2

Die schnällschte Oberländer 2021

Informationen zu Vorausscheidungen und Regionalfinal 2021

Hier geht es zu den Ranglisten 2021:

Gesamtrangliste

Andere Ranglisten

Der Zeitplan wird zirka ab dem 25. Mai 2021 auf der Seite des TV Unterseen  aufgeschaltet

Betreuer-/innen
Dieses Jahr wird aufgrund der Schutzmasnahmen höchstens eine Betreuer:in pro Athlet:in zugelassen sein. Die Betreuer:innen müssen sich vor dem Anlass hier anmelden. Die Anmeldung wird am Mo 24.5. aufgeschaltet werden. Dies ebenfalls über den unten aufgeführten Link zum TV Unterseen.

>Link zum TV Unterseen<

Die Anmeldung für den Regionalfinal „Die schnällschte Oberländer“ wurde am 19.05.2021 um 00:00 Uhr, wie in der Ausschreibung Sprint und 1000m erwähnt geschlossen.

Hier die beiden Links zum Aufgebot Sprint und 1000m.
D
iese Links können nur mit dem Code, der nach einer erfolgreichen Qualifikation an den offiziellen Vorausscheidungen übergeben wurde, geöffnet werden.
Der Code ist für Sprint und 1000m unterschiedlich.

Ca. 1 Stunde nach der Anmeldung, sollte ein Bestätigungsmail im Posteingang der eingegebenen Mailadresse sein. Ist dies nicht der Fall, konsultiert bitte den SPAM Ordner. Evtl. ist es da drin. Wenn auch da nicht vorhanden, bitte ein Mail mit der Anfrage, ob die Anmeldung geklappt hat, an webmaster@tb-oberland.ch mit Angaben von Name, Vorname, Jahrgang und der qualifizierten Disziplin.
Ebenfalls ein Mail an den Webmaster, wenn ihr etwas vergessen habt anzugeben oder etwas falsch eingetragen wurde.

Vielen Dank

Anmeldung Regionalfinal Sprint

Anmeldung Regionalfinal 1000m

Bilder aus dem Jahr 2020

Bilder von Unterseen

Auf das Bild klicken um diverse Bilder von Unterseen zu sehen.

Bilder von Thun (Bildergalerie Kurt Witschi)

Auf das Bild klicken um diverse Bilder von Thun zu sehen.

Verantwortlich Die schnällschte Oberländer (DSO)

Stefan Erni
Direktlink Mail